Home
GOLDENER SOMMER AUF CAPRI
Leseprobe
CAPRI - Fotos (Teil 1)
CAPRI - Fotos (Teil 2)
CAPRI - Kochrezepte
S.O.S. FLORENZ
BITTERE ZITRONEN IN AMALFI
RETTET VENEDIG
VERSCHOLLEN IM GARDASEE
MAX VON ASSISI
BOMBA TROPEANA
RÖMISCHES LABYRINTH
ENDSTATION ISCHIA
Buchbestellungen
Zeitungsartikel-Kritiken-TV
ital. Reise-Impressionen
In Memoriam
Privates-Kontakt-Impressum
Gästebuch


Der Inhalt des Kriminalromans in Kürze:

Der Rosenheimer Kommissar Max Hartinger will mit seiner Frau Chiara von Capri aus eine Woche auf der Yacht eines Freundes verbringen. Bei ihrer Ankunft auf der Insel wird Chiara von einem Obdachlosen überfallen, der wenige Stunden später erschlagen aufgefunden wird. Noch vor dem Auslaufen der Yacht wird deren Skipper ebenfalls ermordet. Anstatt sich auf dem Wasser zu erholen, steckt Max wieder einmal mitten in Ermittlungen, die viele Fragen aufwerfen - warum sind plötzlich alle Obdachlosen der Insel verschwunden, stehen die beiden Morde in Zusammenhang, gibt es womöglich ein gemeinsames Motiv? Als eine weitere Leiche gefunden wird, erscheint der Fall noch undurchsichtiger. Aber auch dieses Mal kann sich Max auf seinen gewohnten Spürsinn verlassen, um der Lösung Schritt für Schritt näher zu kommen.

Der neunte Hartinger-Fall nimmt den Leser mit auf die wunderschöne Insel im Golf von Neapel, die so viel mehr zu bieten hat, als nur die Blaue Grotte.


Titelbild: La Sfinge, Villa San Michele, Anacapri